Mittwoch, 7. August 2013

Mein Gewinn

Da heute mein Gewinn den Weg zu mir gefunden hat nehme ich dies gleich zum Anlass über diesen zu berichten.
Das Dr. Oetker Obstkuchen-Set besteht aus einem sehr schönen Backbuch, eine Backform und zehn Tortendeckchen.

Das Buch "Kleine Obstkuchen" von Dr. Oetker beinhaltet 21 Rezepte, die alle sehr ansprechend aussehen.






Und so wird das Buch beschrieben:


"Klein und fein,
so sind die kleinen, neuen Obstkuchen und -torten.
Diese gebackenen Köstlichkeiten sind auf jeder Kaffeetafel 
die reinste Augenweide.
Ob Sie zu zweit oder mit mehreren Gästen am gedeckten
Kaffeetisch sitzen.
Je nach Personenzahl können Sie mehrere kleine Obstkuchen
und -torten backen und so Ihre Gäste ins Staunen bringen.
Und das Schönste ist, dass diese Kuchen ganz einfach
und schnell zu backen sind."



Ob Hellblaue Kuppeltorte, Obstkuchen mit Mohn-Marzipan-Creme, Spaghetti-Torte oder Brombeerkuchen mit Sahne- die Kuchen sehen alle sehr lecker aus und am liebsten würde ich jetzt sofort los backen.

Natürlich werde ich euch das ein oder andere Rezept gern vorstellen.
Sobald ich mich für ein Rezept entscheiden konnte-und das wird bei so tollen Kuchenrezepten nicht leicht sein ;o)-werde ich euch dieses natürlich nicht vorenthalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Es grüßt euch ganz lieb Doreen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen