Montag, 1. Juli 2013

Pudding-Erdbeer-Pop-ups

Die neue Woche hat begonnen und ich wünsche allen einen guten Start in  diese. 
Ich möchte euch heute zeigen, was ich gestern den Kindern zum Dessert zusammengestellt habe.
Vom Pudding-Streusel-Kuchen war noch Vanillepudding übrig und von meiner Nachbarin habe ich selbst geerntete Erdbeeren bekommen.
So wurden schnell die Erdbeeren geputzt und geschnippelt und dann wurde geschichtet. 
Und das kam dabei heraus: Pudding-Erdbeer-Pop-ups



Es macht wenig Arbeit und ist eigentlich auch nichts besonderes- für die Kinder schon ;o)
Die Augen haben richtig geleuchtet, das hätte ich mit einer "lumpigen" Schale wohl kaum erreicht.
Die Pop-ups habe ich im übrigen nicht extra gekauft sondern die leeren Eis der Kinder einfach abgepült und wiederverwendet.
Ich werde sie auch nochmal aufheben und schauen, womit man diese praktischen Pop-ups noch so verwenden kann. Kuchen und Cremes lassen sich bestimmt auch gut darin schichten. Oder einfach mal nen Obstsalat "to go".

Meine Rezepte und natürlich noch viele weitere tolle Rezepte findet ihr im übrigen auch auf  Küchenplausch.
Schaut doch mal rein ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich endlich mehr Sonne.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen