Sonntag, 30. Juni 2013

So geht´s weiter

Nachdem ich ja gestern auf die Schnelle was zaubern musste und aus den restlichen Teig gleich für heute Sonntagstörtchen gebacken habe, genieße ich heute meinen freien Tag.
Ich freue mich schon riesig darauf, nachher mit meiner kleinen Familie gemütlich zusammen zu sitzen, die gemeinsame Zeit zu genießen und dabei lecker Kuchen zu mampfen.


Wie jeden Sonntag möchte ich noch einmal zusammenfassen und einen kleinen Blick auf die kommende Woche werfen. Wie schon mehrfach erwähnt stehen zwei Geburtstage vor der Tür und die Torten müssen gebacken und dekoriert werden, damit auch mein Shaun seinen wohlverdienten Platz auf der Torte bekommt. Als Grundrezept folgt Bisquit, da es sehr gut zum Tortenthema passt.

Da ich noch nicht genau weiss wie nächste Woche meine Arbeitszeiten aussehen, hoffe ich, dass ich es schaffe noch weitere Dekorationsmöglichkeiten vorzustellen und auszutesten. Eigentlich muss ich es schaffen, denn ich habe genaue Vorstellungen von der Geburtstagstorte für meinen Papa. 

Wie ich meine Rasselbande kenne, werde ich auch zwischendurch backen und da habe ich auch schon eine ganz tolle Idee im Kopf, die den Kindern sehr gefallen dürfte.
Ich habe auch vor eine extra Kategorie für Kinder zu erstellen, in der nicht nur Kuchen zu finden sind. Denn als Mutter liegt es auch mir sehr am Herzen, dass sich die Kleinen nicht nur von Süßwaren ernähren.
 
Also schaut ruhig mal vorbei und lasst euch überraschen. Es wird wieder viel passieren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen