Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Wochenvorschau

Letzte Woche habe ich euch ja schon mitgeteilt, was euch in dieser Woche so auf meinem Blog erwartet. Bevor ich jedoch auf die kommende Woche eingehen werde möchte ich zuerst schauen ob ich mein Wochenziel erreicht habe.

Ein weiteres Grundrezept habe ich eingestellt indem ich einen Rührteig vorgestellt habe und auch meinen zweiten Vorsatz habe ich erfüllt, indem ich meinen "Rezeptfehlgriff" mit meinen Erdbeertörtchen ausgebessert habe.

Desweiteren habe ich zwei neue Seiten integriert. Zum einen die Seite "Tipps und Ratschläge rund ums Backen" und zweitens mein Rezeptindex, welcher mehr spontan enstanden ist und für die Woche ja noch gar nicht geplant war. Ebenfalls eher spontan waren meine Lavendelkekse.
Ausserdem habe ich endlich ;o) meine Schrift geändert, mit der ich im übrigen jetzt viel glücklicher bin.
Bis auf die Erweiterung meiner Seite Begriffserklärungen habe ich also mein  Wochenziel erreicht und um es zu 100% zu erfüllen habe ich ja noch einige Stunden. ;o)

Doch was bringt die neue Woche?
Ich werde auf jeden Fall wieder backen, was natürlich nix neues ist. Schließlich könnte ich das den ganzen Tag machen  und wie sollte ich sonst ein weiteres Grundrezept vorstellen...
Natürlich werden auch die schon vorhandenen Seiten weiter wachsen und vielleicht füge ich auch noch die ein oder andere Seite hinzu.
Ausserdem stehen in 2 Wochen zwei Geburtstage an und ich möchte die beiden mit tollen Torten überraschen. Die ersten Vorbereitungen dafür werde ich nächste Woche schon treffen, damit alles gut geplant ist und nix schief gehen kann.

Wie ich gerade merke habe ich mir wieder viel vorgenommen, aber umso mehr spornt es mich an, dem gerecht zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen