Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine kleine Zusammenfassung

Aus zeitlichen Gründen gibt es heute leider kein neues Rezept, aber dafür möchte ich einmal zusammenfassen was ich in Zukunft an meinem Blog verändern werde bzw. welche Wünsche und Ideen ich aufgrund meiner Umfrage mit einbeziehen möchte.
Wie ich gestern schon mit dem Hefeteig begonnen habe, wird es eine Ecke für Grundrezepte geben. Ob Bisquitteig, Rührteig oder Knetteig- ich werde einzelne Rezepte einstellen und so gut ich kann die Schritte dazu erklären.
Da es unzählige Rezepte gibt werde ich auch verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten ausprobieren und auch auf diverse Verarbeitungsmethoden eingehen.


Darüberhinaus möchte ich gern auf die verschiedensten Dekorationenvarianten und Techniken eingehen.
Es wurden sich auch eine Gliederung, Begriffserklärungen und Grundlagen für Einsteiger gewünscht , aber auch eine Kategorie wo verschiedenste Arbeitsmaterialien unter die Lupe genommen und erklärt werden.
Natürlich kann ich nicht alles mit einmal schaffen, doch ich gebe mir die größte Mühe.
Dadurch wird sich auch einiges am Design ändern, doch alles braucht etwas Zeit.
Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack und ich freue mich darauf dies umzusetzen und hoffe das dies auch in eurem Interesse ist.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen