Sonntag, 16. Juni 2013

Ein kleiner Rückblick

Die letzte Woche war ganz schön "vollgepackt", doch es hat wie immer riesigen Spaß gemacht zu backen und darüber zu berichten. Für mich selbst ist dieser Blog sehr wichtig geworden und inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen. Ich habe eine Unmenge an Rezepten in meinem Kopf, die ich gern ausprobieren möchte und natürlich auch hier vorstellen werde.
Um in meinen Kopf ein wenig "Ordnung" zu bringen und den Blog ein wenig zu strukturieren, habe ich mir überlegt eine kleine "Vorschau" zu schreiben. Dies hilft mir bei der Umsetzung und Planung meines Alltags (gerade mit Kindern im Haus) und ihr habt einen kleinen Vorgeschmack was die Woche hier so passieren wird.


Natürlich wird die Woche wieder Kuchen gebacken, wobei ich unter anderem gerne meinen Post "Fehlgriffe" gehören dazu wieder aufgreifen will um die verbesserte Form der Erdbeertörtchen zu präsentieren.
Desweiteren werde ich ein weiteres Grundrezept Schritt für Schritt erklären und auch die Seite mit den Begriffserklärungen bekommt weiteren "Zuwachs".
Ich überlege auch noch ob ich die Woche die Idee einer gaaaanz lieben Leserin ;o) aufgreife und die Woche beginne eine weitere Seite zu integrieren, welche kleine Tipps und Ratschläge rund ums backen beinhaltet.
Es wird hier also nächste Woche wieder viel passieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen "Restsonntag" und einen guten Start in die neue, hoffentlich recht sonnige Woche.
Es grüßt euch ganz lieb Doreen

1 Kommentar: