Dienstag, 28. Mai 2013

Eure Meinung ist mir wichtig...

Der Monat nähert sich dem Ende und ich habe mir etwas überlegt.
Wie ihr wisst stehe ich noch ganz am Anfang meines Blogs.
Um an meinen "Aufgaben" zu wachsen und um besser auf eure Interessen, Wünsche und Ideen eingehen zu können, eröffne ich hiermit eine kleine Fragerunde.

Was würdet ihr demnächst gerne lesen?
Welche Art von Rezepten interessieren euch am meisten?
Fehlt euch etwas wichtiges auf meinem Blog?
Schreibt mir worauf ich vielleicht noch eingehen sollte. Interessiert ihr euch für Basics oder Tortendekoration?

Und dann noch was ganz wichtiges. Habt ihr Ideen für eine Torte zur Einschulung? Ich habe schon einige Vorstellungen in meinem Kopf, aber der entgültige Entwurf steht noch nicht fest.
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich dabei tatkräftig unterstützen würdet.
Von der Herstellung dieser aufwendigen Torte(n) würde ich dann eine Serie starten. So könnt ihr von der Ideensuche, über den ersten Entwurf, die Rezeptauswahl bis hin zur Dekoration dabei sein. 
Und darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Es grüßt euch ganz lieb. Doreen

Kommentare:

  1. Also ich suche oft nach schöner Tortendeko. Wenn man danach sucht, stolpert man aber meist über Obstdeko die aber braun werden würde bis zum nächsten Tag, oder über Fondant. Auch all zu üppig mit Sahne - wo man vom reinen anschauen schon einen vollen Magen kriegt - erscheint dann. Aber nur wenig wirklich hübsches. Vielleicht hast du da ja in Zukunft ein paar Ideen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    Torte ist immer gut. Da kann man nie genug Rezepte haben. Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Guck dir mal die von dir gewählte Schrift mal kritisch an. Sieht hübsch aus, ist aber sehr anstrengend zu lesen. Ganz besonders, weil auch noch rosa Hintergrund dabei ist.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen